Hier sind die Infos, die ich von Dir brauche wenn Du einen Tandemflug mit mir buchst, sowie was nach der Buchung von mir zu erwarten ist.

Bitte nimm per WhatsApp oder Email Kontakt mit mir auf und folgendes dabei angeben:

Deine Kontaktdetails, sowie Deine Vorliebe bezüglich möglicher Flugtermine, also am besten einen bevorzugten Flugtag, sowie mindestens 3 oder 4 mögliche Ausweichtermine, außerdem das gewünschte Flugangebot beifügen.

Um zu sehen welche Tage noch frei sind, bitte in den Flugterminkalender reinschauen. Ich werde die Daten in meinen Kalender eintragen und Dich per WhatsApp (bzw. Email) informieren, wie es weiter geht. Ich bitte Dich um einen Anruf, eine WhatsApp oder eine SMS am Abend vor dem geplanten Flugtag, um Dich zu informieren, ob sich das Wetter am nächsten Tag zum Fliegen eignet, und um eine Uhrzeit abzusprechen.

WhatsApp, Telefon und SMS: +49(0)1520 9699792

Email: alex@tandemalex.com

Mein Name ist Alex und ich bin ein "Du"! 😎

Ich bin ganzjährig per Email oder WhatsApp, sowie zwischen Anfang April und Ende September fast immer telefonisch erreichbar.

Gutscheine sind ganzjährig online erhältlich.

Wenn das Wetter stimmt, treffen wir uns am Campingplatz Elztalblick am Fuße des Kandels, ganz in der Nähe von Waldkirch-Siensbach.

Nachdem wir uns kennengelernt haben, werden wir uns auf den Flug vorbereiten und die Fragen, die noch übrig sind, beantworten.

Üblich ist es, dass wir mit dem Auto des Passagiers zum Startplatz fahren, am besten, wenn noch jemand dabei ist, der das Auto wieder hinunterfährt.

Dann fahren wir hoch zum Startplatz und los geht's!!

Am Campingplatz, direkt vor dem Biergarten, werden wir landen, wo Du hinterher ein kaltes "Landebier", sowie täglich ab 15Uhr(am So. durchgehend) eine leckere Mahlzeit, genießen kannst.